Aqua Villa Neubauprojekt - IVB Immobilien Aachen

Neubauimmobilien

Referenzen

Unsere Neubaureferenzen in Aachen und Umgebung

Aqua-villa-Neubauprojekt 3 - IVB Immobilien Aachen

Aquis Villa

44 hochwertig ausgestattete Eigentumswohnungen und ein Einfamilienhaus entstanden direkt neben Haus Eich. Auf einem ca. 4.000 m2 großen Grundstück entstanden über 5.000 m2 Wohnfläche.

diepenbenden-neubauprojekt

Diepenbenden

Die ehemaligen öffentlich geförderten Mehrfamilienhäuser wurden nach Ablauf der Bindung umfassend saniert und um 6 Penthousewohnungen erweitert. Alle Wohnungen verfügen über überdurchschnittlich große Terrassen.

Raphaelshöfe - IVB Immobilien Aachen

Raphaelshöfe

Das Kloster St. Raphael in Aachen ist ein ehemaliges Kloster, welches 1903 geweiht wurde. Zusammen mit den angegliederten Neubauten entstand hier das Quartier Raphaelshöfe Soers.

Redarius Quartier - IVB Immobilien Aachen

Redarius Quartier

Im Jahre 2012/2013 wurde die innerstädtische Wohnanlage REDARIUS QUARTIER am Fuße des Lousbergs errichtet. Der Hot-Spot – Pontstraße – ist nur ein Steinwurf entfernt.

Westparkresidenz - IVB Immobilien Aachen

Westparkresidenz

Die WestparkResidenz liegt direkt am beliebten Aachener Westpark, die Aachener nennen ihn auch die „grüne Lunge“ Aachens. Für die Mieter steht ebenfalls eine Tiefgarage zur Verfügung.

Wohnbunker - IVB Immobilien Aachen

Wohnen im Bunker

Auf der Lütticher Straße entstanden im ehemaligen Hochbunker hochwertige Wohnungen mit besonderem Flair. Auf dem Dach wurden einzigartige Penthousewohnungen errichtet.