Wohnbunker - IVB Immobilien Aachen

Wohnen im

Bunker

Das Neubauprojekt Wohnen im Bunker

Auf der Lütticher Straße, im Süden von Aachen, gab es noch einen Überrest aus dem Zweiten Weltkrieg mit allen seinen Zeichen. Im ehemaligen Hochbunker wurde im Erdgeschoss ein REWE-Supermarkt (Frische-Bunker) errichtet. Im hinteren Bereich wurde die „Tiefgarage“ untergebracht. Auf der ersten und zweiten Etage wurden moderne und individuelle Wohnungen errichtet. Auf dem Dach des Hochbunkers entstanden fünf hochwertige Penthousewohnungen – teilweise mit unverbaubarem Blick auf den Aachener Dom und das Rathaus.

16

Wohnungen

5

Penthäuser

16

Tiefgaragen-
stellplätze

Wohnungen

59-193

Fotos Wohnen im Bunker

Weitere interessante Projekte

Redarius Quartier - IVB Immobilien Aachen

Redarius Quartier

Im Jahre 2012/2013 wurde die innerstädtische Wohnanlage REDARIUS QUARTIER am Fuße des Lousbergs errichtet.

Westparkresidenz - IVB Immobilien Aachen

Westparkresidenz

Die WestparkResidenz liegt direkt am beliebten Aachener Westpark, die Aachener nennen ihn auch die 2 grüne Lunge“ Aachens.